September Hochzeit in Owen

Lange Zeit gab es keine Neuigkeiten mehr. Das lag an meiner vierwöchigen Elternzeit, die ich mit meiner Family im Wohnmobil in Andalusien verbracht habe. Daher möchte ich euch verspätet die September Hochzeit von Vera’s & Sascha‘s in Owen zeigen. Zumindest heute ist es besonders kalt, daher können wir ein paar Sonnenscheinbilder gut gebrauchen :-). Begonnen hat es mit dem Getting Ready und endete mit dem Brauttanz und Party im Herzog-Konrad-Saal. Gefeiert wurde traditionell als Owener in der Marienkirche, zumindest kommt Sascha aus Owen. Die Portraits haben wir in einer wundervollen Landschaft am Fuße der Schwäbischen Alb gemacht und da hatten wir wirklich traumhaftes Wetter. In der Kirche gab es leichte Ring-Ansteck-Schwierigkeiten bei Vera, aber nachdem sie das gemeistert hatte, konnte nichts mehr schief gehen. Taucht am besten selbst in Ihre Geschichte ein…