Hochzeitsreportage in Seeheim

Anfang Mai war ich in Seeheim-Jugenheim in der Nähe von Frankfurt unterwegs. Patricia und Stefan aus Esslingen haben eine besondere familiäre Verbindung zu diesem Ort, da schon die Eltern des Bräutigams dort geheiratet haben. Als Location für die Hochzeitsfeier haben sie sich das Lufthansa Training & Conference Center ausgesucht.
Am Vorabend reiste ich schon an, da es morgens um 8 Uhr schon mit dem Getting Ready anfing. Mit Swantje hatten wir morgens viel Spaß, auch wenn die Braut kaum geschlafen hatte.
Anschließend gingen wir ins Standesamt und kurz danach fand auch schon in Seeheim die kirchliche Trauung statt. Zurück im Lufthansa Hotel machten wir dann die Portraits, bevor die Gäste das tolle Abendmenü und Programm genießen konnten. Den Anschnitt der Hochzeitstorte und den Hochzeitstanz dürft ihr natürlich nicht vergessen. Aber taucht am besten selbst in die Geschichte ein.