Hochzeit in Kirchheim-Jesingen

Kerstin und Christian begleitete ich Ende Juli bei Ihrer Hochzeit in Kirchheim-Jesingen im Landkreis Esslingen. In der Nähe von Jesingen gibt es zahlreiche Felder und schöne Auen. Ein toller Ort, um dort gleich im Umkreis Brautpaarportraits zu machen. Anschließend ging es zur standesamtlichen Hochzeit und direkt danach zur kirchlichen Trauung in die Petruskirche. Per Fusskorso ging es dann in die nahegelegene Festhalle. Selbstverständlich im umgebauten Bollerwagen mit einer Fake-Hochzeitstorte, in der alle nützlichen Utensilien für die Braut enthalten sind. Eine sehr gute Idee wie ich finde. Beim Brautstrausswerfen gab es dann auch eine kleine Überraschung, der DJ hatte zufällig seinen Hochzeitstag, da durfte er den Strauss seiner Frau mit nach Hause bringen. Taucht am besten selbst in ihre Geschichte ein…