Hochzeit auf Mallorca

Diesen Sommer habe ich Petra & Hendrik auf Mallorca bei Ihrer Hochzeit in der Finca Tortuga begleitet. Die Finca liegt wunderschön abseits, im Nord-Osten der Insel, und ist von einem Schildkrötenreservoire umringt. Also nicht wundern, wenn bei der Autofahrt Schildkröten den Weg kreuzen. Am Tag der Hochzeit haben wir nur wenige Hochzeitsportraits gemacht, dafür hatten wir, beim After-Wedding-Shooting, zwei Tage später noch massig Zeit. Die Feier war im kleinen Kreis, dafür aber sehr schön und mit Liebe zum Detail. Fabio vom Hairclub Team in Arta hat die Braut und Gäste mit tollem Hair- und Make-up-Styling versorgt, während sich  das Team vom Fiestapartyservice um Deko und das leckere Essen gekümmert haben. Schaut euch doch am besten selbst die Hochzeitsgeschichte von Petra und Hendrik an.

…vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Da sind so viele Highlights dabei, dass wir wohl wegen Überlänge Toiletten-Pausen in die Dia-Show-Vorführungen einplanen müssen 🙂